Sascha Krähenbühl

Sascha Krähenbühl

Sali zämä. Ich bi dä

Sascha Krähenbühl

Fotograf

Ich bin Sascha Krähenbühl und lebe seit meiner Geburt 1991 im Talkessel Schwyz. Als Landschaftsfotograf bin ich nahezu täglich in der Zentralschweiz unterwegs. Bei Wind und Wetter breche ich auf und lege mich auf die Lauer nach der perfekten Lichtstimmung, sodass ich vor dem perfekten Moment am perfekten Ort bin. Dieses Ziel erreiche oftmals Dank Schlafsack und kann morgens das erste Licht perfekt aus dem «Bett» einfangen.


Als Fotograf bin ich verpflichtet die Welt so zu zeigen wie es sein kann, wenn man genügend Geduld, Zeit, Aufwand und Abenteuer investiert.


Gigapixel Panorama

Landschaftsaufnahmen

99%

Eventaufnahmen

90%

Geduld und Konzentration

90%

Nachtaufnahmen

90%

Teamfähigkeit

90%

Gigapixel

70%

Bearbeitung und Retusche

70%

0% Grundkenntnisse25% Gute Kenntnisse50% Sehr gute Kenntnisse75% Expertenwissen